Andrea Fehlmann

 
Physiotherapie Eckstein - Daniela Häuptli

Sekretärin

Mein Fokus ist Ihr persönliches Anliegen

Seit 2019 arbeite ich Teilzeit in der Physiotherapie Praxis von Petra Eckstein.

Im September 2018 kam meine zweite Tochter auf die Welt. Obwohl ich es liebe Mami zu sein, entschied ich mich, wieder ins Berufsleben einzusteigen.

Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle konnte ich viele Erfahrungen sammeln im Bereich Empfang, Büro, Telefondienst sowie die intensive Zusammenarbeit mit den Krankenkassen.

In der Physiotherapie von Petra Eckstein habe ich eine sehr abwechslungsreiche, spannende Stelle gefunden mit einem tollen Team.

In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie. Wir verbringen viel Zeit in der Natur, sei es bei einem Spaziergang am Hallwilersee oder einer kleinen Wanderung in den Bergen.Infos folgen

Aus- und Weiterbildung

Infos folgen