Wann?
Donnerstag, 14. März um 18.00 Uhr oder um 19.00 Uhr

Wo?
Physiotherapie Eckstein, Bärenplatz 6, 5615 Fahrwangen

Kursleitung:
Antje Blaser (in Ausbildung zum Zertifikat der internationalen Yoga Allianz (YA) an der Yoga Veda Schule Luzern)
Dipl. Physiotherapeutin

Kurskosten:
gratis

Kleidung:
bequeme sportliche Kleidung, Handtuch

Info und Anmeldung:
Sekretariat Physiotherapie Eckstein, 
Tel 056 667 21 81, Mail eckstein@physio-hin.ch

Im Interesse der Kursqualität ist die Teilnehmerzahl beschränkt.
Die Interessentinnen und Interessenten werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt.

Kursinhalte:
Hatha Yoga ist eine jahrtausende alte Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), durch Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Ich werde meinen Schwerpunkt auf die Asanas legen, aber auch die anderen Techniken dieser ganzheitlichen Methode miteinfliessen lassen. 


Physiotherapie Petra Eckstein - Pilates Care

Antje Blaser

Ich bin verheiratet und leidenschaftliche Mami zweier wunderbarer Kinder. 
Als Physiotherapeutin verfüge ich über eine 15-jährige Berufserfahrung. Für meine eigene Fitness und Ausgeglichenheit praktiziere ich seit über 8 Jahren Yoga und möchte dessen wohltuende Wirkung gern an Interessierte weitergeben. 
Momentan bin ich zur Ausbildung an der Yoga Veda Schule Luzern, die ich im Juli 2019 abschliesse. 

 

Mens sana in corpore sano
Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper